Superionisiertes Wasser

Aus GreWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bearbeiten.png Artikelstatus: Im Entstehen
Dieser Artikel ist noch nicht fertig erstellt. Bitte beachte die Artikeldiskussionsseite. Du kannst dich auch gern an der Erstellung beteiligen. ;-)


Ein Thema, über das in diversen Esoterikforen bereits substanzlos diskutiert wird. Nicht zu verwechseln mit Medisterilex

Superionisiertes Wasser wird seit ca. 2004 im Esoterik-Handel angeboten. Es ist ein wahres Wundermittel, das aber ohne Zusätze, allein durch Energetisierung hergestellt wird. Der Herstellungsprozess ist geheim und nur dem Erfinder Ayhan Doyuk bekannt. Dieser führt seine Künste in Videos (bei den bekannten Portalen zu finden) auch vor.

Merkwürdig nur, daß sich ein Wasser, das selbst Öl auflöst, in Kosmetika gegenüber den anderen Bestandteilen vergleichsweise neutral verhält.

Die Fähigkeiten von Superionisiertem Wasser sollen sein:

1) Superionisiertes Wasser verbindet sich innerhalb kürzester Zeit mit Öl und geht dabei eine homogene Verbindung ein, die sich auch nach Jahren nicht mehr absetzt.:
Das Öl wird dabei allem Anschein nach in seine Bestandteile zerlegt und für die Natur unschädlich. Es dient dann z.B. als Fischfutter oder Dünger.
2) Das SIW (superionisierte Wasser) löscht Benzinbrände und dient brennbaren Materialien als lebenslanger Brandschutz.
3) Es hat einen hohen Leitwert, wenngleich es keinen erhöhten Gehalt an Ladungsträgern besitzt.
4) SIW kann Säuren und Basen neutralisieren.
5) Es hat einen erniedrigten Gefrierpunkt, der zumeist bei ca. minus 6 bis minus 8 °C liegt, aber auch noch tiefer eingestellt werden kann. Damit behandelte Pflanzen erhalten damit einen größeren Frostschutz.
6) Es erhöht den Sauerstoffgehalt von Wasser, obwohl es selbst nicht mit Sauerstoff angereichert ist.
7) Es hilft natürlichen und künstlich angelegten Gewässern, das natürliche Milieu beizubehalten und schützt damit vor Entgleisung der bakteriellen Besiedelung, vor Überdüngung und vor überhöhten Algenbildung.
8) Es kann radioaktive Strahlung deutlich reduzieren oder sogar eliminieren.
9) In der Körperpflege hilft es, die Haut von Erdölderivaten zu befreien und den Säure-Basenhaushalt sowie das natürliche Milieu der Haut zu regulieren.
10) Es hilft, energetisch belastetes Trinkwasser wieder im Sinne eines Quellwassers zu aktivieren und den Körper damit in seiner Selbstregulation zu unterstützen.
11) Es wirkt sogar im Abwasser nach, wenn es z.B. in Form von Duschbad oder Haushaltsreiniger angewendet wird.
  • Die Punkte 1 und 2 lassen sich ohne aufwändige Laboranalysen prüfen.
  • Die Punkte 3 bis 6 kann jedes chemische Labor in kurzer Zeit prüfen.
  • Die Überprüfung der weiteren Punkte ist etwas langwieriger aber prinzipiell möglich.
Z I T A T Falls eine Verletzung des Urheberrechts vermutet wird, bitte melden
Super-ionisiertes Wasser ist ein nach natürlichem Vorbild verändertes Wasser, das ungewöhnliche physikalische Eigenschaften aufweist: Es verbindet sich mit Öl und zersetzt es in seine natürlichen Bestandteile, löscht Benzinbrände, kapselt Giftstoffe ab und fördert das natürliche Milieu der Natur und des menschlichen Körpers. Super-ionisiertes Wasser hat das Potenzial, unsere Umweltprobleme zu lösen und wieder ein Fundament für unsere Gesundheit und die Selbstheilungskraft unseres Körpers zu legen. Produkte, die mit super-ionisiertem Wasser hergestellt worden sind, finden immer mehr Verbreitung.

Quelle:Mundus


Z I T A T Falls eine Verletzung des Urheberrechts vermutet wird, bitte melden
Ahyan Doyuk sagt, dass wenn 5-6% aller Menschen Superionisiertes Wasser im Haushalt zur Reinigung verwenden, wird unser Planet innerhalb 5 Jahren zurückverwandelt in kristallklare Seen, Flüsse, Gewässer und Meere. Ich habe seine Vorführungen in Hamburg gesehen, und benutze nun seit 3 Monaten selbst die SIW-Produkte im Haushalt.

Sie können den, auf superionisiertem Wasser basierenden Haushaltsreiniger sogar als Feng Shui Mittel benutzen, eine solch positive Ausstrahlung ergibt sich hinterher in dem behandelten Bereich.

Und im Gegensatz zu herkömmlichen Reinigern wird die Umwelt nicht mehr belastet, im Gegenteil, selbst im Abwasser wirken die Reinigungsmittel weiter Schadstoffabbauend.

Im Gegensatz zu den bekannten belebten Wässern, wie zB Grander Wasser wirkt es nicht primär über seinen positiven Energiegehalt (Boviswert etc.) sondern über seine Transformationskraft, die soweit geht, dass selbst Öl zersetzt wird.

Es gibt auch bereits eine Nahrungsergänzung, die auf superionisiertem Wasser basiert.

Quelle

Kontext

Darf bei den Verschwörungstheoretikern nicht fehlen, wo es auch um Freie Energie, HARP und die Gefahr, das die Deutschen aussterben, geht: http://www.die-energie.com/haupt_unbek_siw.html

Aufklärungs-Net mit noch unglaublicheren Fähigkeiten des Wassers und HAARP, Cloudbuster, Vogelgrippe usw.

zum Selbermachen

Innerhalb der Verschwörunstheoretischen Seiten (hier das-gibts-doch nicht) gibt es auch eine Anleitung zur Herstellung von superionisiertem Wasser, wenn es nur auf die "homöopathischen Wirkungen" ankäme. Die Anleitung spricht für sich. Die erwähnten Symbole gibt es praktischerweise als Download zum Selberausdrucken. So einfach und billig kann das sein.

Z I T A T Falls eine Verletzung des Urheberrechts vermutet wird, bitte melden
Man braucht vor allem ein gutes stilles Wasser (wie Evian oder Quell-Wasser) und einige universelle Symbole, die als Antennen für die entsprechenden freien Energien wirken, sowie einen Berg-Kristall, um die Symbol-Energien zu fokussieren, zu bündeln, zu verstärken und dazu noch etwas Geduld.

Zur Stabilisierung (damit das Wasser nicht schal wird) und um den Geschmack abzustimmen, kann man dann konzentrierte Sole (Salz in Wasser aufgelöst) von Himalaya-Salz aus dem Reform-Haus oder auch Apfel-Essig zusetzen. Das Himalaya-Salz hat aber den Vorteil, daß es zusätzlich die Schwingung aller Elemente der Erde als Information in das Wasser einbringt.

Am besten zur Anwendung geeignet sind die Talisman-Symbole. Sie sehen nur auf dem Bildschirm etwas dünn aus, weil sie für den Drucker optimiert sind. Man kann sie drucken, ausschneiden und jeweils zwei gleiche mit Klebe-Stift zusammenkleben, damit die Symbole beidseitig wirken können. Wenn man länger mit den Symbolen arbeitet, kann man sie vorher mit Buch Klebe-Folie bekleben und hat dann eine glatte, relativ robuste Oberfläche.

Herstellung:

Zuerst den Kristall ca. 15 min auf das Symbol Del-Et legen, um eventuell vorhandene störende Programme zu entfernen. Dann den Kristall mit dem Symbol Wasna ca. 5 min reinigen und aktivieren.

Zur Vorbereitung des Wassers versetzt man es als erstes eine Weile in rechtsdrehende Bewegung.

Um die Aufnahme-Fähigkeit des Wassers für kosmische Energien zu erhöhen, bringt man das Wasser oder den Behälter danach ca. 5 min in lemniskate Bewegung, indem man das Wasser im Muster einer liegenden 8 bewegt (wie bei der Herstellung von levitiertem Wasser).

Um die Elektronen im Wasser weiter zu beleben und zu aktivieren, stellt man das Wasser noch ca. 5 min auf das Symbol zur Wasser-Belebung.

Wenn man möchte, kann man jetzt geschlechts-spezifisch experimentieren, um die Empfangs-Bereitschaft des Wassers für kosmische Energien noch zusätzlich zu erhöhen mit den Symbolen Katolyt (für Frauen) oder Anolyt (für Männer).

Das so vorbereitete Wasser zuerst ca. 5 min auf das Symbol Melha stellen, um die Cluster-Bildung im Wasser in Gang zu setzen, als Vorausetzung für die Speicherung von großen Mengen kosmischer Energien.

Danach jeweils ca. 5 min auf das Symbol Surel, dann auf das Symbol Tyrel und das SIW-Symbol stellen, immer zusammen mit dem Kristall, um das Wasser mit der homöopathischen Wirkung der Symbole aufzuladen.

Mit dem Pendel kann man dann prüfen, wieviel Prozent SIW im Wasser aktiviert wurde und eventuell die Zeiten verlängern.

Dem fertigen SIW fügt man die Salz-Sole zu, ca. 1-2 Teelöffel auf 1 Liter, Kriterium ist nur die Haltbarkeit oder der gewünschte Geschmack des Wassers.

Quelle

Medisterilex

Wird auch unter dem Titel superionisiertes Wasser gehandelt, scheint aber eher ein das Produkt einer Elektrolyse zu sein: http://www.medifas.com/667168a176782bbad4789fc5ac4962b8.html

Z I T A T Falls eine Verletzung des Urheberrechts vermutet wird, bitte melden
Mit Superionisiertem Wasser, hergestellt im Diaphragmaverfahren, zu vergleichen mit dem Zwerchfell des Menschen, trennt Analyt und Catolyt-Lösungen, die beziehungsweise bei der Anode und der Katode der Zelle aktiviert werden.So verhindern die zwei Ströme das vermischen und die Reaktion einer einfachen Natriumhypochloridlösung. Als Ergebniss der Elektrolyse haben wir eine oxidierte Lösung mit starken biocidal und sporiziden Eigenschaften,ebenso wird das Superionisierte Wasser hergestellt.
Meine Werkzeuge